Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Frauenwelt weint - Sagt George Clooney bald BYE BYE als Held von Nespresso?

In einem meiner ersten Blogs bin ich auf Storytelling bei Nespresso eingegangen. Dabei habe ich George Clooney als Helden der Nespresso-Geschichte dargestellt. Doch was ist, wenn der Held einmal aus dem Business aussteigen will? Wer ist dann der neue Held?
 
Gerade gestern habe ich die neuste Nespresso Werbung gesehen:
 
 
 
Quelle: YouTube.com (2013).
 
Als ich den TV-Spot gesehen habe, kam bei mir sofort die Frage auf, ob George Clooney aus dem Nespresso-Business aussteigen will und Matt Damon sein Nachfolger wird? Doch es könnte auch sein, dass Matt Damon nur als Gast in der Werbung zu sehen ist, wie beispielsweise damals bei Penélope Cruz. Es liess mir keine Ruhe und ich recherchierte ein wenig nach.... 
 
Gemäss der Zeitung "Die Welt" wurde der Vertrag zwischen George Clooney und Nespresso nicht mehr verlängert. Das heisst, Werbungen von Nespresso mit George Clooney sollen nur noch dieses Jahr gezeigt werden. TVMovie spekulierte im März 2013, dass Penélope Cruz als Nachfolgering gehandelt wird. Jedoch konnte ich keine aktuellere Quelle finden. Somit vermute ich, dass ein definitiver Entscheid noch nicht vorliegt.
 
Ich bin gespannt, welches Testimonal als neues Werbegesicht von Nespresso bald auf den Bildschirmen und Plakaten erscheinen wird...
 
Vielleicht Matt Damon?
 
Quelle: Storytelling in Anlehnung an Bucher (2013).
 
Oder Penélope Cruz?
Quelle: Storytelling in Anlehnung an Bucher (2013).
 
Wenn jemand neuere News und Entscheide gefunden hat, dann teilt mir diese doch bitte mit. :-)
 
Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen