Sonntag, 29. September 2013

NEW ARRIVAL: SONJA IN THE WORLD OF BLOGGERS


"Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt auf ihr zu schwimmen oder man geht unter." (Bill Gates)
Ähnlich wie beim Internet, scheint auch die Welt des Bloggens in der heutigen Gesellschaft an Wichtigkeit zu gewinnen und gehört schon fast zu unserem täglichen Leben. Mit diesem Beitrag will auch ich meine ersten Schwimmversuche in der Blogging-Welt wagen und hoffe, einmal erfolgreich auf der Welle mit zu surfen.
 
Ich freue mich, euch in den nächsten Monaten meine Gedankengänge und Recherchen rund ums Thema Digital Marketing näher zu bringen. 
 
Du als Leser, bist gefordert, den Blog aktiv mitzugestalten!!! Teile deine Meinung mit, stelle Fragen und bewerte die Posts. Ich freue mich auf dich :-)
Bis bald
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen